Tischfussball Schülerliga Österreich

Der Tischfussball Schulsport Verein Österreich wurde 2020 von Andreas Angerer (Tirol), Andreas Fercher  (Wien) und Thomas Wagner (NÖ) gegründet. Zweck des Vereins ist die Verbreitung von Tischfussball an Österreichs Schulen sowie die Förderung der körperlichen und geistigen Entwicklung der österreichischen Jugend.

Gemeinsam mit dem Tischfussballbund Österreich, dessen Landesverbänden und den zahlreichen Vereinen, wollen wir die Jugend näher an unseren Sport heranführen.

Wir selbst kommen aus dem Profibereich und haben bereits unzählige Kinder und Jugendliche beim Einstieg in den Tischfussballsport begleitet. Es ist uns wichtig, dass Werte wie Fair Play, Sportsgeist, Teamgeist, Kameradschaft und nicht zuletzt Spaß vermittelt werden.

Unser Team wird ständig erweitert!

Wir freuen uns über neue Mitglieder und Unterstützer!

Die Mitgliedschaft für ordentliche Mitglieder ist selbstverständlich kostenlos!